Ebook Junjo Romantica 3, by Shungiku Nakamura
Ebook Junjo Romantica 3, by Shungiku Nakamura
Finden Sie viel mehr Erfahrungen und Fähigkeiten, indem Sie aus Junjo Romantica 3, By Shungiku Nakamura Dieses Buch eine Publikation wird, die Sie wirklich benötigen jetzt, nicht wahr? Denken Sie immer noch, dass das Lesen Unsinn Aktivität ist? Genau wie dumm, wenn viele Menschen über mehrere Dinge, um herauszufinden, beginnen, werden Sie dauerhaft ohne Progression bleiben? Dies ist genau das, was Sie besser individuell sein werden tun?
Junjo Romantica 3, by Shungiku Nakamura
Ebook Junjo Romantica 3, by Shungiku Nakamura
Es gibt mehrere Hinweise, die Einzelpersonen bieten die Lebensqualität, über jede Kleinigkeit zu verbessern. Unten auch Sie werden wir sicherlich einen wirklich zum Leben einfach Vorschlag viel besser. Überprüfung der Junjo Romantica 3, By Shungiku Nakamura ist unser Zeiger. Bitte fragen, warum wir dieses Buch zu überprüfen empfehlen. Viele Menschen versuchen, sich reich sein zu machen, aber irgendwann sie eine wirklich einfache Sache vergessen. Check-out ist eigentlich eine einfache Sache, sind jedoch viele faul, es zu tun. Es ist eine Art von monotoner Tätigkeit sowie die Zeit.
Die anderen interessanten Bücher könnten Bereiche sein. Sie können sie in auch attraktive Titel suchen. Aber was machen Sie brachten, um Junjo Romantica 3, By Shungiku Nakamura ist, dass es unterschiedliche Art enthält, wie angegeben. Die Sprache stammt aus sei die einfache Sprache zu verwenden. Genau wie der Autor von Aktien an die Leser ist sehr klar und auch lesbar. Man fühlt sich sehr einfach zu wissen, speziell wenn der Autor spricht über wirklich.
Um die hervorragenden Quellen und einfache Methode, um Ihnen die Informationen und Details zu geben, es geht Sie durch die Überlegungen bekommen, die nachdenklich Veröffentlichung Ideen nutzen. Wenn die Motivationen langsam kommen zu müssen, können Sie schnell das Junjo Romantica 3, By Shungiku Nakamura als Quellen. Warum? Da könnte man sich aus der weichen Datei des Buchs erhalten, die in dem darin enthaltenen Link überprüft s.
Nachdem die Netzverbindung zu erhalten, wird es ebenfalls Sie so einfach wie möglich gestalten. Dies ist nicht die Zeit zu verwechseln. Wenn das Buch in dieser Website gesammelt wird, kann es bequem erreicht werden. Sie können sie zusätzlich in verschiedenen Werkzeugen speichern, um sicherzustellen, dass Sie es als Lese Produkte an jedem Ort nehmen Sie sind. Also zur Zeit, lassen Sie sich für die inspirierenden Quellen suchen, die einfach zu bekommen. Erhalten Sie die verschiedenen Möglichkeiten aus verschiedenen anderen Sie wirklich zu lindern so einfach das Gefühl, die Quellen zu erhalten.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Die Autorin Shungiku Nakamura hat am 13. Dezember Geburtstag und die Blutgruppe O. Zwar zeichnet sie schon seit der Grundschule Manga, doch erst mit "Junjo Romantica" hat sie den Durchbruch geschafft.
Produktinformation
Taschenbuch: 194 Seiten
Verlag: Carlsen (22. Mai 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551751331
ISBN-13: 978-3551751331
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Größe und/oder Gewicht:
11,6 x 1,7 x 18,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.6 von 5 Sternen
4 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 149.748 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Da ich die Reihe mag, mag ich auch Band 3.Er ist der Vorgänger vom vierten Band und der Nachfolger von zweiten Band,was ihn zu einem prädestinierten dritten Band Macht :-)
Ich würde sagen, der Manga ist typisch Yaoi (empfohlen ab 16+) und obwohl ich Yaoi durchaus mag, finde ich den Manga nur für hartgesottene Yaoi, Shonen-Ai und Bishonen-Liebhaber empfehlenswert. Ansonsten sollte man die Finger davon lassen, denn man wird nur enttäuscht werden.Dass ein jeder Band nicht nur die Hauptgeschichte Junjo Romantica, sondern auch noch eine zweite Geschichte mit dem Namen Junjo Egoist enthält und am Schliss die eine oder andere kleine Zusatzepisode eingefügt wurde, kann meiner Meinung nach den Manga nicht retten - schade eigentlich, denn es ist sicher nicht so, dass man sich damit keine Mühe gegeben hat wie die durchaus ansprechende Aufmachung des Mangas vermuten lässt.Zu den Bildern:Die Bilder sind ... nun, ganz nett. Aber wer den Manga vielleicht auch in der Hoffnung gekauft hat, mit schönen (nackten) Männern verwöhnt zu werden (ich nehme an, besonders oben genannte Freunde von Yaoi, Shonen-Ai und Bishonen), wird schockiert von den zumeist sehr sehr unrealistischen Bildern sein. Die Proportionen der Charaktere passen oft absolut nicht zusammen. Oberkörper und Hände schwellen zu schier gigantischen Dimensionen an und wirken eher wie eine zu gross aufgeblasene Gummipuppe denn wie ein Mensch.Zur Story:Junjo-Romantica: Der selbstbewusste Akihiko nötigt seinen süssen Bishonen-Nachhilfeschüler Misaki gleich bei seinem ersten Besuch (also auf den ersten Seiten des Mangas) zum Sex und selbstverständlich wird aus ihnen ein Liebespaar mit ihren Höhen und Tiefen (wobei man sich fragt, woraus die wohl vorwiegend bestehen) - nicht unerheblich spielt dabei natürlich eine Rolle, dass Akihiko auch Boys-Love-Romane schreibt. Der Alters- bzw. Reifeunterschied zwischen dem erwachsenen Akihiko und dem jungen Misaki wird dadurch ein wenig kaschiert, dass Akihiko seit seiner Kindheit ein Faible für Kinderspielzeug und Stofftiere hat, was ihn wohl ein wenig kindischer oder jünger darstellen soll. Mehr muss man nicht sagen, es gibt jede Menge Yaoi, das sich über etliche Seiten hinzieht. Meiner Meinung nach sehr wenig Story, dafür jede Menge Bettszenen.Junjo Egoist: Finde ich persönlich eindeutig die interessantere Geschichte, weil doch viel mehr Herzschmerz und Zerrissenheit bei den Charakteren dargestellt wird und nicht schon zu Beginn der Geschichte ein Liebespaar aus den Hauptprotagonisten wird. Anfangs war ich noch verwirrt, schliesslich stand nirgends zu lesen, dass jeder Band nicht nur eine, sondern gleich zwei verschiedene Geschichten enthält, auch wenn die Charaktere miteinander bekannt sind. Entsprechend voreingenommen war ich natürlich dann auch wegen der vorhergehenden Geschichte Junjo Romantica, welche nichts Gutes verheissen lässt. Dazu kam noch, dass aufgrund einer Rückblende das Ganze noch verwirrender wurde - was der Geschichte dann fast schon wieder ihren Pluspunkt gegenüber Junjo Romantica nimmt, aber inhaltlich ist sie auf jeden Fall interessanter und auch spannender.
Dieses Mal gehören fast zwei Drittel des Bandes der Junjo Romantica Geschichte. Allerdings fällt sie in diesem Band weniger überdreht aus, als in den Vorgängern.Junjo RomanticaKapitel 1Misaki ist am Grübeln darüber, ob er jetzt wirklich mit Usami zusammen ist, wie ein richtiges Pärchen. Darüber gerät er mal wieder ins Rotieren und sogar Usami merkt, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Ob bei einem romantischen Date sich wohl wieder alles zurechtbiegen lässt? Oder schafft es Usamis gutaussehender Freund Isaka, den sie zufällig treffen, alles nur noch schwieriger zu machen? Denn er führt Misaki erst vor Augen, wie wenig er doch bisher über Usami weiss.Kapitel 2Hier taucht Misakis Bruder wieder auf, der mit seiner Frau zurück nach Tokyo ziehen will und Misaki wieder bei sich aufnehmen möchte. Ist damit alles zwischen Misaki und Usami vorbei? Misaki möchte das eigentlich nicht und doch ist Usami ganz dafür. So kommt es dann auch, dass Misaki wieder zu seinem Bruder geht... aber natürlich ist das noch lange nicht das Ende der Geschichte. ;)ZusatzkapitelMisaki und Usami machen Urlaub.Junjo EgoistKapitel 1Nowaki liegt im Bett und ist krank - und Hiroki verhätschelt ihn, weil er meint, dass das seine Schuld ist, weil er ihn einen ganzen Tag durch den Schnee gezerrt hat. Tatsächlich ist das aber nur wieder ein Kommunikationsproblem, denn Nowaki fehlt nur etwas Schlaf, aber da Hiroki ihn nicht zu Wort kommen lässt, kann er es ihm nicht erzählen. Natürlich gibt das wieder einen Sturm im Wasserglas, als Hiroki es endlich herausfindet... und dann werden die Rollen getauscht.Kapitel 2Hiroki trifft Shinoda wieder - jemand mit dem er früher mal einen One-Night-Stand hatte. "Damals" wird dann erzählt, als Hiroki noch auf Akihito stand und wie Shinoda nach dem ersten One-Night-Stand nicht aufgab - dabei endet die Rückblende vorzeitig an der spannendsten Stelle, da Hiroki grade in eine unglückliche und unfreiwillige Lage (unter Shinoda) gekommen ist.Das Kapitel ist etwas verworren, dank dem Zeitsprung.Seltsamer Weise gefällt mir bei diesem Band tatsächlich mal die Junjo Romantica Geschichte besser, besonders das zweite Kapitel. So langsam wird es ernsthafter mit den Beiden und aus dem kindlichen Katz und Maus Spiel erwachen ehrliche Gefühle.Auch die Zeichnungen sind wieder etwas besser geworden, auch wenn die Köpfe noch manches Mal ein wenig klein für die Körper erscheinen. Hintergründe gibt es auch ausreichend und an expliziten Szenen wurde natürlich wieder nicht gespart.
Ich wollte mal einen Kommentar zu diesem Manga aus der Sicht einer 15-jährigen schreiben.Junjo Romantica ist ein Manga, den man als shonen-ai Fan einfach in sein Herz schließen muss. Über manche Szenen muss ich mich fast kaputt lachen, weil die Zeichnungen einfach nur zu süß sind. Außerdem kommt man bei Junjo Romantica sowohl beim Herzklopf-Feeling als auch beim Erotischen auf seine kosten.Auch wenn einige meinen, dass das Verhältnis zu Misaki und Usami (also Teenager und Erwachsener) nicht so gut gelungen ist, bin ich da ganz anderer Meinung. Ein wirklich sehr süßes, witziges und sympatisches Paar, das einem zum schmunzeln bringt.Band 03 hat mich wieder einmal sehr amüsiert (im witzigen wie auch traurigen Sinne)und ich kann jedem Junjo Romantica nur empfehlen! Dieser Manga hat fünf Sterne einfach verdient.
Junjo Romantica 3, by Shungiku Nakamura PDF
Junjo Romantica 3, by Shungiku Nakamura EPub
Junjo Romantica 3, by Shungiku Nakamura Doc
Junjo Romantica 3, by Shungiku Nakamura iBooks
Junjo Romantica 3, by Shungiku Nakamura rtf
Junjo Romantica 3, by Shungiku Nakamura Mobipocket
Junjo Romantica 3, by Shungiku Nakamura Kindle
0 comments